Bildleiste

Gladenwirt
Startseite
Wir über uns
Auszeichnungen
Reisegruppen
Bildergalerie
Anreise
Saalreservierung


Das Gasthaus Reichmann ist ein langjähriger und traditioneller Familienbetrieb in Trofaiach. Bereits 1969 wurde diese Gaststätte und ein damals noch kleines Lebensmittelgeschäft von unseren Eltern Josef und Ilse Reichmann um- und ausgebaut und schließlich neu eröffnet. 1979 wurde der große Zubau fertig gestellt, ein Speisesaal für ca. 90 Personen wurde errichtet.
Seit 2001 ist das Gasthaus „Zur Gladen“ im Besitz der beiden Söhne Josef und Christian Reichmann.


Mit bodenständiger Küche, aber auch mit Spezialitäten von Küchenchef Josef und seiner Gattin Inge, bemüht sich Familie Reichmann stets um das Wohl ihrer Gäste. Zahlreiche Stammtisch- und Kartenrunden sowie viele andere Besucher der Gaststätte werden von Wirt Christian Reichmann bedient.


Wir haben für Sie von Dienstag bis Samstag von 9.00 bis 24.00 Uhr geöffnet. Warme Speisen bieten wir bis 20.00 Uhr an. An Sonn- und Feiertagen schließen wir um 21.00 Uhr, Küchenschluss ist an diesen Tagen um 19.00 Uhr!
Montag haben wir Ruhetag!

Unsere Räumlichkeiten bieten Platz

  • für ca. 90 Personen im Speisesaal

  • für ca. 30 Personen im Extrastüberl

  • für ca. 40 Personen in der Gaststube

Ein großer schattiger Gastgarten bietet ca. 50 Personen Platz! Also Platz genug für Feierlichkeiten und Veranstaltungen aller Art. Auch auf Reisegruppen sind wir optimal eingestellt.

Unsere Speisekarte bietet eine reichhaltige Menüauswahl und günstige Tagesmenüs.

 


 

 

 

 

 

 

 

 


Email

Gasthaus Reichmann, Gladenstrasse 4, 8793 Trofaiach, ,
Tel: +43 3847 2227, Email: office@gladenwirt.at